[Talk-de] Parkplätze

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Mi Feb 27 10:38:38 UTC 2008

BroadwayLamb:

>   Nicht nur das... Ich habe mal angefangen, einige meiner Parkplätze
> umzubauen. Die Beschriftung wird jetzt nicht mehr etwas versetzt über
> dem "P", sondern mitten drauf gesetzt. Das kann's ja wohl nicht sein!

Ich verstehe die Empörung über die vom Renderer "falsch" gesetzten
Parkplatzsymbole aber aus Entwicklersicht muss die Antwort auf dieses
Problem doch nicht heissen "Wir mappen wieder Nodes, damit es in einem
bestimmten Renderer gut aussieht", sondern vielmehr "Lasst uns den
Plazierungsalgorithmus so optimieren, dass das "P"-Symbol samt
Beschriftung richtig gesetzt wird.