[Talk-de] Parallele ways

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mi Feb 27 12:31:10 UTC 2008

> Programmiersprachen-Chauvinismus ist in diesem Projekt fehl
> am Platz. Leute, denen Java nicht behagt, koennen auch in
> MUMPS an Osmxapi mitarbeiten ;-)

Ich habe nichts speziell gegen Java. Mir behagt nur nicht
übertriebener Abstraktionismus (am Ende kommen ja doch
nur Nullen und Einsen raus) wie mir auch Leute suspekt
sind, die es für nötig halten, einfache Sachverhalte wie
"Geschwindigkeit = Weg / Zeit" unbedingt als Differential-
oder Integralgleichung zu formulieren.

> PS: Glueckwunsch zum "boingboing"-Ruhm, Paul!

Danke für den Hinweis. Bis gestern wusste ich noch gar
nicht, was boigboing ist :)

Paul