[Talk-de] EOF beim uploaden von tilesAtHome

Sebastian Gebhard sege14 at gmx.de
Do Feb 28 00:04:28 UTC 2008

Dirk-Lüder Kreie schrieb:

> Bitte mal überprüfen ob das Dateigrößenabhängig ist. Der Fehler 500
> deutet meist auf einen (Unsichtbaren Zwangs-)Proxy hin, der POST
> Requests nach einer gewissen Länge abschneidet. Falls Du einen Einfluss
> auf die Proxykonfiguration hast, POST Requests sollten für t at h
> mindestens 25MB groß werden dürfen.

Danke für die Antwort, daran kann es aber nicht liegen.
Ich habe die Dateigrößen von zwei aktuell gescheiterten Zip-Dateien
überprüft. die eine war um die 800Kb, die andere ca. 1,8Mb.
Ich verwende auch mit ziemlicher Sicherheit keinen Zwangsproxy, da ich
meine ganze Internetkonfiguration selbst gebaut habe.
Sollte dennoch ein Zwangsproxy vorhanden sein liegt dieser außerhalb
meines Machtbereichs und gibt mir sehr zu denken !

MfG

sege