[Talk-de] Sportverein Fußballplatz

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 29 16:09:32 UTC 2008

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> wie taggt ihr denn den typischen Fußball-/Sportverein mit oder ohne
> Halle und diversen Außenanlagen.
>
> Typischerweise wäre da einmal das Areal und da wären die Fußball
> und/oder Tennisplätze selbst.

Vielleicht kann ja mal jemand von euch draufschaun ob und wie ihr das gleich
oder anders machen würdet:

http://informationfreeway.org/?lat=49.0640305423543&lon=8.510132376868643&zoom=17&layers=B000F000F

Sowas in der Art gibts ja eigentlich fast in jedem deutschen Dorf.

Den Unterschied zwischen leisure=pitch und sport=soccer sollte mir mal
jemand erklären. Oder sollte ich für die Plätze gar beides setzen?

Gruss

Sven

P.S.: Tennisplätze sollte man in rot rendern :)

--
"In the land of the brave and the free, we defend our freedom
with the GNU GPL" (Richard M. Stallman on www.gnu.org)