[Talk-de] Nächstes OSM Treffen Nürnberg/Fürth/Erlangen am Donnerstag 24.04.2008 um 19 Uhr?

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Fr Feb 29 22:00:15 UTC 2008

Hi!

Nachdem das erste Treffen am Donnerstag gut "über die Bühne" gegangen
ist, und der Wunsch nach einer Wiederholung bestand, hab ich im Wiki
dazu mal eine Seite angelegt (um das ganze nicht dreimal schreiben zu
müssen :-):

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/NFE-Treffen

und jeweils von den Nürnberger, Fürther und Erlanger Seiten dahin
gelinkt (mir is nix besseres als NFE-Treffen eingefallen - jemand einen
besseren Namen parat?).

Auf der Seite hab ich mal ein paar Sätze zum Treffen geschrieben, bitte
bei Bedarf ergänzen. Wenn keiner was dagegen hat, stelle ich da auch
noch das Foto vom Abend ein.

Wenn wir uns in zwei Monaten wieder "am letzten Donnerstag des Monats"
treffen wollen, wäre mein Vorschlag für's nächste Treffen wieder um
19Uhr im Stadtparkcafe Fürth der 24.04.2008 - da ist laut OSM Kalender
auch sonst noch kein wichtiger OSM Termin ...

Gruß ULFL