[Talk-de] Klensby und Umgebung

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Di Jan 1 11:57:18 UTC 2008

Am Dienstag, 1. Januar 2008 11:00 schrieb Gernot Hillier:
> Hi!

> User-Liste, nach Gebieten aufgeteilt:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Category:Users_in_Germany
>
> Orts-Listen zur Koordinierung von Mapping-Aktivitäten dort:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany_Places

Danke für die Info. In eine der Seiten habe ich mich schon selbst eingetragen.
Es ist dort eben recht "dünn" im Norden. Ich habe gehofft, über die Liste
jemanden zu finden. Westlich von Klensby liegt nämlich Schleswig.
Auch Flensburg (BU, Punkte....) scheint tote Hose zu sein.
Ich bin dort nur noch auf selten auf Besuch und kann logischweise nicht die
ganze Zeit mappen.

Grüße
Thomas