[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Jan 3 09:08:57 UTC 2008

Martin Trautmann wrote:

> Weil im Schönbuch ist abgeschlagen im Mittelfeld:
> 49.2 : 96/195
>
> Die Angabe bezieht sich immer auf die ganze Gemeinde - Breitenstein ist
> da noch weit zurück.

Zur Erklärung, wie die Zuordnung erfolgte: Ich ging hier von der
opengeodb-Koordinaten der nächstliegenden Gemeinde aus. Daher wurden
z.B. Eberhardstr., Eichenweg und Eschenweg der Gemeinde 08115024
Holzgerlingen zugeschlagen. War das hier falsch?

Bisher fehlt die Zugehörigkeit einer Straße zu Gemeinde, Ort oder
Ortsteil - über die opengeodb sollte das geeignet bereitgestellt werden
können.

Schönen Gruß
Martin