[Talk-de] Loggen mit dem Medion Navi von Aldi?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Do Jan 3 09:35:55 UTC 2008

On Donnerstag 03 Januar 2008, André Reichelt wrote:
> Vor gar nicht all zu langer Zeit hat doch Aldi Süd dieses Medion Navi
> verkauft, es war wohl vor zwei Monaten. Jetzt wollte ich Fragen, ob und
> wenn ja, wie man damit loggen kann, sodass die Daten brauchbar für OSM
> sind. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Ich wäre Dankbar für eine
> Antwort!

Mein Bruder hat auch so ein Teil und die Daten daraus sind brauchbar. Man muss
halt mit dem Konvertieren ein wenig speziell arbeiten. ABer das kann
osmtrackfilter für dich übernehmen.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)