[Talk-de] living street

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jan 3 10:48:10 UTC 2008

Hallo,

> Sowas könnte man auch per Presets regeln. Also wenn ich Spielstraße im
> deutschen Preset anklicke, dann sollte alles gesetzt werden was so
> eine
> Spielstraße ausmacht. Nach aktuellem Kentnisstand also Schrittempo
> (7km/h ?)

Das fuehrt aber eben genau dazu, dass Du diese ganzen Tags bei jedem
Way gesetzt hast. Die Information, dass Du auf das Preset
"Spielstrasse" geklickt hast, wird ja nicht gespeichert. Wenn die
Strasse Dir spaeter zum Editieren vorgesetzt wird, steht da nicht
mehr "Spielstrasse", sondern zig Einzeltags. Wenn sich irgendwann mal
die "Spielstrasse"-Regel aendert, muessen alle Ways geaendert werden.
Das ist nicht unmoeglich, aber ist es noetig?

Bye
Frederik