[Talk-de] living street

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Jan 3 11:19:54 UTC 2008

> Auf "De:Germany_roads_tagging", die übrigens oben auf
> De:Map_Features auch verlinkt ist, steht ein ganzer Haufen an
> brauchbaren Details, die man m.E. nicht komplett in die
> Map_Features quetschen sollte.
>
> Ich finde, die Seiten ergänzen sich recht gut, so wie sie sind.
> De:Map_Features stellt eine tabellarische Referenz zum
> Nachschlagen dar,  während "De:Germany_roads_tagging" eine
> Anleitung ist, wie man die auf Map_Features genannten Tags
> sinnvoll verwendet.

Ja, das sehe ich genauso.

Wie aber wird gewaehrleistet, dass solche impliziten Attribute wie z.B. eine Geschwindigkeitsbeschraenkung innerorts auf in Deutschland 50 km/h oder exemplarisch jene 7 km/h auch "vererbt" werden?

Besagte living_street fehlt aber auch in den Map_Features - was vermutlich korrekt ist, so lange das noch im Proposal-Stadium haengt.

Schoenen Gruss
Martin
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10