[Talk-de] Loggen mit dem Medion Navi von Aldi?

André Reichelt andre-r at online.de
Do Jan 3 11:51:33 UTC 2008

Gernot Hillier schrieb:
> GoPal kann das selber. Da brauchst Du gar nix installieren. In GoPal 3.x
> steht im Handbuch, wie man's aktiviert - und für GoPal 2.x müsstest Du
> Google bemühen, wie geschrieben. Das Feature ist in 2.x schon drin, aber
> wird erst durch irgendeinen Trick aktiviert.
>
> --
> Gernot

Hm, das Gerät hat GoPal 3. Aber wie funktioniert das jetzt im Detail?
Ich habe das GPS-Logging eingeschaltet, aber ich finde die Option zum
Abschalten des Strassenspringens nicht. Du scheinst ja Erfahrungen zu
haben, kannst Du mir das mal etwas genauer erläutern? Oder auch wer anderes.

Danke schonmal!