[Talk-de] Loggen mit dem Medion Navi von Aldi?

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
Do Jan 3 13:05:26 UTC 2008

dieter jasper schrieb:

> Ich benutze z. Z. koord465 auf dem PNA.
> Hier wird z. Z. dran gearbeit:
> http://www.routeconverter.de/index_de.html
>
> Gruß
> dieter jasper

Ergänzung:
Mit dem Routeconverter lassen sich die trk-Dateien aus Gopal 3.0 bereits
in gpx-Dateien umwandeln.

Mich stört z. Z. noch das die gpx-Dateien in JOSM eingelesen noch ein
Layer erzeugen, dass die Darstellung stört und für jede Datei
deaktiviert werden muss.
Daran wird vom Programmier der Software gearbeitet.