[Talk-de] Loggen mit dem Medion Navi von Aldi?

André Reichelt andre-r at online.de
Do Jan 3 13:44:00 UTC 2008

André Reichelt schrieb:
> Hm, mir ist unterdessen ein kleines Missgeschick passiert: Ich habe die
> Kartendaten gelöscht. Leider ist der GoPal Assistant extrem langsam
> (will für DE (~200 MB) rund 5 Stunden). Gibt es da alternativen bzw. wo
> liegen die Karten auf meiner Festplatte, damit ich sie manuell per
> Kartenleser kopieren kann?

Ok, ich konnte das Problem jetzt mit meinem Kartenleser lösen. Damit
ging es in zwei Minuten.

Bleibt dieFrage, wie ich das Gerät nun zum Loggen bekomme. Könnte mir
ein erfahrener nutzer kurz zusammenfassen, was (de)aktiviert sein muss,
was ich vor dem losgehen beachten muss und wie ich die Daten dann auf
den PC bekomme (ich vermute auch mit dem Assistant, da gibts eine Option
für geloggte Tracks).

Danke schonmal!