[Talk-de] Logging Software für mein Medion

André Reichelt andre-r at online.de
Do Jan 3 16:38:34 UTC 2008

Ich weiss ja, dass sich die integrierte Software zum Loggen eignet,
wollte aber trotzdem fragen, ob es bessere Alternativen gibt, die
speziell für das Loggen ausgelegt sind. Ich hätte gerne etwas, das
anstatt der Straßenkarte einfach nur Punkte anzeigt, was geloggt wurde.
Ich habe in der Wiki so eine art Linkliste gefunden, doch die
vorgestellten Produkte scheinen mit dem Medion nicht kompatibel zu sein
und für Eure hauseigene Software fhelt irgendwie das .NET-Framework und
ich kann nirgends einen geeigneten installer für mein CE 5.0 (auf dem
medion) finden.

Bitte um Hilfe!