[Talk-de] Loggen mit dem Medion Navi von Aldi?

André Reichelt andre-r at online.de
Do Jan 3 16:58:49 UTC 2008

Patrick Beck schrieb:
> Hallo,
>
> läuft meines Wissens nach dem Ablauf der Zeit trotzdem weiter, man muss
> nur eine Meldung wegklicken.
>
> Für mich hat bisher diese Lösung ausgereicht. Ansonsten habe ich mich
> noch nicht so wirklich damit weiter auseinander gesetzt ;)
>
> MfG Patrick Beck

Ich habe das jetzt installiert und das Häkchen für die Static Navigation
entfernt. Kann man mit der Software direkt loggen? Ich hätte eben gerne
etwas, dass einem ohne viel Firlefanz zweigt, wo man schon war. Am
Liebsten wäre es mir, wenn ich ein Tool hätte, das im Hintergrund ein
Bitmal anzeigt und dann darüber Punkte mit ner Linie, wo man schon war.