[Talk-de] Loggen mit dem Medion Navi von Aldi?

André Reichelt andre-r at online.de
Do Jan 3 19:14:58 UTC 2008

So, ich habe die brauchbaren Daten jetzt mal ausgewertet und
einsortiert. Ich habe im Anhang ein Beispiel, das ich allerdings zwecks
der Fehler, auf die ich gleich eingehen werde, noch nicht hochlade.

Ich habe heute Mittag einfach mal ne kleine Runde zu Fus gedreht, mein
Navi aus Fußgängermodus und dann binn ich halt gelaufen. Die Fehler im
unteren Teil resultieren daher, dass ich das Navi testweise in die
Jackentasche gesteckt habe, was, wie Ihr sehen könnt, eher mäßigen
Erfolg bringt. Warum im oberen teil solch extreme Fessaussetzer zu
finden sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Gibt es Tricks, wie man das Navi am Besten halten sollte, um so etwas zu
verhindern Habt Ihr noch irgendwelche Tips für mich vevor ich morgen los
gehe und anfange, meinen Stadtteil zu kartographieren?

Danks für die umfangreiche Hilfe heute!