[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Jan 3 21:34:38 UTC 2008

Uwe Zerbe wrote:
> Einke komplette Liste würde ich auch gut finden. Vorallem das spornt an ;-)

Uff,

eine solche Liste habe ich nun auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Baden-W%C3%BCrttemberg#Statistik
bereitgestellt.

Mit der gewählten Verlinkung rüber zur opengeodb wird die Seite recht
umfangreich. Ich musste sie zwangsweise bis zur Kreisebene
herunterbrechen, dann nochmal bis zur Regierungsbezirksebene, damit ich
sie überhaupt abspeichern konnte. Die genutzte MediaWiki-Version 1.9.3
hinkt der 1.11.0 wohl doch deutlich hinterher.

Ist eine solche Liste überhaupt für jemanden nutzbar? Sollte ich wenn,
dann keine Tabellen, sondern nur einfachen Text mit Festbreitenschrift
verwenden?

Wie gesagt, fände ich Landkarten mit entsprechender Farbgebung für den
Grad der Abdeckung am hilfreichsten.

Schönen Gruß
Martin