[Talk-de] Spezieller Kerisverkehr-Editor

André Reichelt andre-r at online.de
Fr Jan 4 21:25:54 UTC 2008

Ich würde es begrüßen, wenn man in JOSM einen speziellen
Kreisverkehreditor einbauen könnte. Leider erzeugt die manuelle Methode
eher mäßige Ergebnisse :(. Ich habe es hier
<http://www.openstreetmap.org/?lat=49.1299&lon=10.06059&zoom=17&layers=0BFT>
versucht, aber das Ergebnis überzeugt mich nicht so wirklich.

Der Editor sollte je nach Durchmesser ein Kreisobjekt mit vorgegebenen
Werten erzeugen und man kann zusätzlich noch Abzweigungen einstellen.