[Talk-de] Besenwirtschaft/Straußwirtschaft/Heckenwirtschaft/...

Steffen Voß steffen.voss at online.de
Sa Jan 5 14:36:45 UTC 2008

Moin!

> [...]
>
> Keinerlei Kommentare dazu?

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, jede Kneipe auch noch mit ihren
Öffnungszeiten zu taggen. Wie wäre es mit einem Link auf die Homepage
des Betreibers?

Sonst möchte ich fragen: Wie tagge ich die Öffnungszeiten von
Parkhäusern oder Parkplätze auf denen man im Sommer bezahlen muss? Wie
tagge ich Straßen, die für Demonstrationen oder Volksfeste regelmäßig
zeitweise gesperrt sind? Wie tagge ich Flugplätze mit und ohne
Nachflugverbot? Wie tagge ich unbewohnte Gebäude? Wie tagge ich
Ferienwohnungen, die nur im Sommer bewohnt sind? Wie tagge ich
Klappbrücken mit festen Öffnungszeiten? ;-)

--
Gruß
Steffen