[Talk-de] DGPS, gps-ip

Oliver Reimann waschbaer42 at gmx.de
Sa Jan 5 20:27:53 UTC 2008

Hallo Mitstreiter,

ich hatte vor längerem mal danach gesucht und bin dabei auf ein dgps per
Internet gestossen:
http://www.wsrcc.com/wolfgang/gps/dgps-ip.html
ausprobiert habe ich das ganze nicht, da zu teuer (spezialempfänger +
internetzugang per Handy)

Auf die Geschichte mit zwei GPS-Geräten zur Genauigkeitserhöhung sind aber
auch andere schon gekommen: http://gpsinformation.net/main/poordgps.htm
kurz: geht nicht....

Grüße
Oliver