[Talk-de] Alpha: OpenGeoDB -> OSM

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Sa Jan 5 21:10:05 UTC 2008

Ich hab mal wieder unter:

http://svenanders.openstreetmap.de/opengeodb/opengeodb20080105.osm.bz2

eine neue Datei eingespielt.

Außerdem gibt es jetzt eine Wiki-Seite unter:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:OpenGeoDB

Vielleicht mag da nochmal jemand draufsehen und alle Denglisch Bugs
beheben ;-) Das wäre Super! (BTW ich habe Verwaltungszusammenschluß in
combination_of_public_administration übersetzt, ist das so richtig?)

Auch ist mir bewußt das man dort noch mehr schreiben könnte.

Noch etwas, wenn ich im Josm auf Upload klicke kommen bei den Relationen als
Namen ganz unter (unter neue Objeket) "incomplete" Relationen raus (BITTE AUF
KEINEN AUF FALL HOCHLADEN!!!!). Das würde ich mir gerne nochmal ansehen bin
aber auch nicht böse, wenn es schon jemand vor mir macht.

Ich plane außerdem noch einen Post auf der talk Liste bevor ich wirklich die
Daten einspiele.

Gruß
Sven