[Talk-de] Besenwirtschaft/Strau?wirtschaft/Heckenwirtschaft/...

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Sa Jan 5 23:26:10 UTC 2008

On Samstag 05 Januar 2008, Michael Bergbauer wrote:

> Und du glaubst wirklich, dass die OSM eingetragenen Daten in einem Jahr
> noch korrekt sein werden? Selbst wenn in einem Jahr sich jemand die
> Muehe macht und die Oeffnungszeiten nochmals abgleicht, was ist, wenn 14
> Tage spaeter ein Wirt seine Oeffnungszeiten aendert?

Ich gehe davon aus, dass in 90% aller Fälle jemand der in der Nähe wohnt oder
öfter bei dem Wirt ist und einer der bis dahin 200.000 OSM Aktivisten das
korrigiert, bevor du es selber machen kannst. So geht es mir bisher schon
recht oft bei schon existierenden Sachen, die sich geändert haben. Bis ich am
Abend dazu kommen würde das in OSM einzutragen ist es schon erledigt.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)