[Talk-de] Besenwirtschaft/Strau?wirtschaft/Heckenwirtschaft/...

Michael Bergbauer listsub-osm-de at noname.franken.de
So Jan 6 06:49:10 UTC 2008

On Sun Jan 06, 2008 at 12:2610AM +0100, Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) wrote:
> Ich gehe davon aus, dass in 90% aller Fälle jemand der in der Nähe wohnt oder
> öfter bei dem Wirt ist und einer der bis dahin 200.000 OSM Aktivisten das
> korrigiert, bevor du es selber machen kannst. So geht es mir bisher schon
> recht oft bei schon existierenden Sachen, die sich geändert haben. Bis ich am
> Abend dazu kommen würde das in OSM einzutragen ist es schon erledigt.

Aber ich denke, das kommt im Moment daher, dass auch nur die Gegenden
erfasst werden wo jemand in der Naehe wohnt. Wie sieht es aus mit
Gegenden aus, die jetzt noch nicht gemapped sind und die sich jemand im
naechsten Urlaub vornimmt?

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.