[Talk-de] Coastline-Programm verbessert

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jan 6 11:42:23 UTC 2008

Hallo,

Raphael Studer wrote:
> Ich hab nicht ganz verstanden was der Sin dieses Programms ist.
> Die Küstenlinien wurden ja grösstenteils bereits Importiert und dort korrigiert.

Wurden sie eben nicht - Europa ist zwar weitgehend vollstaendig (selbst
da fehlen in Skandinavien glaub ich noch einige Sachen), aber viele
andere Küstenlinien weltweit sind noch nicht importiert. Das ist immer
Handarbeit, und Pauls Programm macht diese Handarbeit leichter,
besonders fuer Leute, die nicht mal eben so ein Perl-Skript schreiben,
das ihnen irgendwas sortiert oder umdreht ,-)

Bye
Frederik