[Talk-de] Parkplatz

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
So Jan 6 15:55:30 UTC 2008

Hallo,

>Meine Frage ist jetzt ob ich die bereits digitalisierten Wege raushauen

Wäre sicher nicht nett. Wie sieht es aus wenn Du

>eine Fläche digitalisieren mit "amenity=parking"

mit layer=-1 darunter legst?

>Zumal viele der Wege nicht miteinander verbunden sind

Das solltest Du korigieren, bei dem Parkplatz nicht so wichtig, aber sonst
sehr wohl. Ich sehe da Kreuzungen ohne Kreuzungsnode, oder 2 nodes
nebeneinander. Und Du kannst ja mal mmertens auf das Problem hinweisen,
damit Du nicht immer seine Arbeiten korigieren mußt.
Was mir noch bei dem Parkplatz aufgefallen ist, ich hätte highway=service
benutzt. Aber das ist sicher Geschmackssache. Aber access=private halte ich
bei einem Parkplatz eines Kaufhauses für falsch. access=permissive wäre wohl
das richtige wenn der Parkplatz privat ist aber von allen benutzt werden
darf.

Gruß
Dimitri