[Talk-de] Aus der Kategorie Erfahrungsberichte

André Reichelt andre-r at online.de
So Jan 6 16:43:47 UTC 2008

Martin Simon schrieb:
> Hmm wenn Ich nichts von OSM wüßte und einem von euch im Zug begegnen würde,
> würde ich mir vermutlich auch erstmal an den Kopf packen ;-)

Wenn ich so durch die Straßen gehe mit meinem Navi in der Hand und die
Leute an mir vorbei gehen, denke ich auch manchmal darüber nach, was die
von mir denken könnten. Vielleicht hält mich ja der Eine oder die Andere
für einen Terroristen mit ner Fernbedienung für nen Sprengsatz. Man
sollte sich mal ans TV wenden und die darum bitten, mal den Publikum zu
sagen, dass es sich vor seltsamen Typen, die mit elektrischem Allerlei
durch die Straßen ziehen und ggf. auch mitten auf der Straße laufen
keine Angst zu haben brauchen. Evtl. sollten wir und so ne Art Uniform
in Form einer Weste zulegen.