[Talk-de] Parkplatz

André Reichelt andre-r at online.de
So Jan 6 17:18:55 UTC 2008

Patzi schrieb:
> Vielen Dank,
> Eure Antworten haben mir schon geholfen. Ich werde also jetzt die
> vorhandenen Wege belassen und das service Tag ergänzen. Sie miteinander
> verbinden und ne "parking" Fläche sowie node ergänzen.
> Aber es ist einleuchtend, mühsame Arbeit nicht einfach kaputt zu machen.
> Danke erstmal

Das hast Du gut erkannt. Evtl. könnte man in Zukunft auch eine Spezielle
Parkplatzstraße einführen, nicht dass das Navi hinterher irgendwann
Leute durch Parkplätze jagt, nur weil der Weg kürzer wäre. Außerdem
sollte man sich für die Stellflächen evtl. ne bessere Möglichkeit
ausdenken, evtl. dass man die Zwischenstriche loggt anstatt der Stellfläche.