[Talk-de] Coastline-Programm verbessert

Paul Lenz paul at lenz-online.de
So Jan 6 19:39:09 UTC 2008

> Wurden sie eben nicht - Europa ist zwar weitgehend vollstaendig
> (selbst da fehlen in Skandinavien glaub ich noch einige Sachen)

Der Schein trügt, weil die Renderer die Küstenliniendaten aus
verschiedenen Quellen zusammentragen. Wenn man mal hier schaut
http://www.openstreetmap.org/?lat=62.1335&lon=21.3014&zoom=12&layers=B0FT
sieht alles wunderbar aus, aber wenn man den Editor aktiviert,
ist nur noch die Küstenlinie da, aber all die vorgelagerten
Inseln fehlen. Und so sieht es an vielen Stellen der finnischen
Küste aus.

Paul