[Talk-de] Parkplatz

John07 osm at jonas-krueckel.de
Di Jan 8 16:42:00 UTC 2008

> Hm, mein Medion setzt alle halbe Meter einen Punkt. Da kann man sogar
> erkennen, wenn man einen Schritt nach links geht. Also entweder Ihr
> verwendet schlechte GPS-Systeme oder ich mache irendetwas falsch/besser.
Es geht nicht darum, wie oft ein Punkt gesetzt wird, dass kann man ja
einstellen. Es geht um die Genauigkeit. Der Punkt kann genauso 3 m
weiter links liegen, und das macht bei einer Parkbucht schon was aus.
D.h. auf dein GPS sagt, dort sollte eine Linie laut Karte sein, du
schaust dich um und sie ist aber 3 m weiter drüben. Bei Straßen ist das
egal, bei Sachen wie Parkbuchten macht das was aus. Mach doch mal eine
Messung an einem Punkt und geh dann in 2 Tagen wieder hin und schau, ob
die Koordinaten genau übereinstimmen.
Gruß
Jonas