[Talk-de] Duplicated Nodes

Daniel Schmidt Daniel at planetschmidt.de
Di Jan 8 17:12:18 UTC 2008

> Wie meinst du nur einen Node "markiert"?
> Du wirst nur ein Node sehen, weil sie aufeinander liegen.
> Du siehst in einem zweiten "Kästchen" was für Elemente du selektiert
> hast, dort kannst du nur einen anwählen und dann "d" drücken um den
> einen zu löschen.

Mit dem Select-Werkzeug einen Auswahlrahmen über die rot markierte
Stelle gezogen. Im "Auswahl"-Panel rechts erschien jedoch nur 1 Node
als ausgewählt.
Wenn da tatsächlich zwei verschiedene Nodes an der selben Stelle
lägen, müssen doch bei diesem Vorgehen auch beiden im "Auswahl"-Panel
erscheinen.

Gruß,
Wabba