[Talk-de] Duplicated Nodes

Daniel Schmidt Daniel at planetschmidt.de
Di Jan 8 21:24:40 UTC 2008

Am 08.01.2008 um 19:10 schrieb Raphael Studer:

> Richtig die hätten beide erscheinen müssen.
> Schick doch bitte mal die Koordinaten (am liebsten als Copy&Paste URL)
> der Stelle.

Ich hab mir die Daten, die ich trotz Error-Meldung dann hochgeladen
habe, wieder runtergeladen und der Fehler ist anscheinend nicht mehr
vorhanden.

Dennoch hier die Koordinaten:
Wenn ich mich recht erinnere, waren wurden da die Nodes 3334058
(48,7955483, 8,1930444) und 17402107 (48,7952199, 8,1931081)
bemängelt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, sie waren aber auf jeden
Fall auf der östlichen Kreishälfte.
Die anderen beiden Nodes (ein paar km davon weg) kann ich nicht mehr
ausreichend genau angeben.

Links:
http://informationfreeway.org/?lat=48.7955483&lon=8.1930444&zoom=17&layers=B000F000F
http://informationfreeway.org/?lat=48.7952199&lon=8.1931081&zoom=17&layers=B000F000F