[Talk-de] Besenwirtschaft/Straußwirtschaft/Heckenwirtschaft/...

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Jan 8 22:52:40 UTC 2008

Hallo,

Christoph Eckert schrieb:
> das generelle Problem ist IMO aber schon gegeben. Es gibt Straßen, die nur zu
> bestimmten Uhrzeiten befahrbar sind, wie auch Fähren. Eine Routingsoftware
> sollte IMO davon wissen.

[...]
Das finde ich auch OK. Aber so weit sind wir im Moment noch gar nicht.

Und: das was Christoph geschildert hatte, ist ja ein regelmäßiges bzw.
wiederkehrendes Verhalten => das kriegt man in den Griff. Manches kann
man sicher mit den bereits existierenden Restrictions (date_on,
date_off, day_on, day_off, hour_on, hour_off) erreichen.
Bei den Besenwirtschaften ist es ja eigentlich viel schlimmer. Das ist
ja nicht regelmäßig => jedes Jahr anders. Bei den Besenwirtschaften in
meinem Umfeld hat aber jeder "Wirt" eine eigene WWW-Seite, wo die
Öffnungszeiten immer drauf stehen => auf diese Info würde ich in
verweisen, was aktuelleres kann man IMHO nicht kriegen...

Never the less suche ich immer noch so etwas wie ein TAG für einen
Besen. Hat niemand eine Idee, wie man so etwas taggen kann? Notfalls
müsste man (ich) über proposed features so etwas einführen.

MfG
Michael Kugelmann.