[Talk-de] opengeodb: Nordrhein-Westfalen

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mi Jan 9 12:55:40 UTC 2008

On 2008-01-09 13:27, Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Würd ich ja gern... aber wie? Von einer Karte abmalen darf ich sie ja
> nicht...

Ich habe keine Ahnung, in welchem Format sie derzeit genutzt werden und
wie das korrigierbar wäre. Bei Bedarf kann ich aber zumindest raussuchen,
bei welchen Koordinaten besonderer Korrekturbedarf besteht.

In OSM selbst sind die Grenzlinien überhaupt noch nicht drin? IMHO sollten
sie dort vordringlich mit aufgenommen werden.

Schoenen Gruss
Martin Trautmann