[Talk-de] FOSSGIS 2008 CFP

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 11 16:48:11 UTC 2008

Hallo,

> Die FOSSGIS 2008 wird vom 1.-3. April 2008 an der
> Albert-Ludwigs-Universität Freiburg stattfinden.

[...]

> Auf der FOSSGIS 2007 in Berlin hat Jochen einen interessanten Vortrag
> gehalten.
> http://www.fossgis.de/wiki/index.php/Abstracts07#Openstreetmap-Projekt

Jochen und ich haben da schon mal ein bisschen mit den Veranstaltern
Kontakt aufgenommen. Wir wollen auf jeden Fall einen Stand
organisieren, und eventuell ist OSM inzwischen schon bedeutend genug,
dass wir sogar mehr als einen Vortrag einreichen, uns ein bisschen
thematisch in die Breite entwickeln... waere toll, wenn jeder, der
eine Idee fuer einen OSM-Vortrag hat und jeder, der hinkommt und
eventuell auch mal fuer ein paar Stunden den Stand betreuen kann,
sich bei uns melden wuerde, dann koennen wir das ein bisschen
koordinieren!

Bye
Frederik