[Talk-de] Bushaltestellen werden verchoben

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Fr Jan 11 20:41:04 UTC 2008

André Reichelt schrieb:

> Scheint das selbe Problem zu sein. Das sollten sich die ENtwickler am
> Besten mal ansehen, oder?

Eigentlich schon, aber wer oder wo sind die.

Evtl. weiss ja Jörg Ostertag da mehr, denn beim Münchner-OSM-Treffen
am 18.12. (ich war nur 30 Min. da) habe ich ihn am Rande über Rendern
und eigene Icons und ... diskutieren hören.

Ich habe ihn hier schon des öfteren 'gesehen', evtl. liest er ja mit.

Gruß,
Toni