[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Sa Jan 12 08:37:36 UTC 2008

Gernot Hillier wrote:

> Aha, das heisst also, du hast keine Straßendaten von Landshut, richtig?
> Wo bekommt man sowas üblicherweise? Stadtverwaltung?

Damit meinte ich die Straßen-Informationen aus der OpenStreetMap selbst
heraus - also die passende Konvertierung von bayern.osm

Für Landshut kenne ich 767 Straßen - als Anhaltswert der Abdeckung kann
dir die Anzahl deiner Strassen helfen, ansonsten geht es sowohl um die
Korrektur von Fehlern als auch das Heraussuchen der letzen Namen.

Schönen Gruß
Martin