[Talk-de] Suchen/ersetzen?

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
So Jan 13 19:46:51 UTC 2008

Am Sonntag, 13. Januar 2008 schrieb Sven Geggus:

> Konkretes Beispiel, ich würde gerne halbautomatisch
> carsharing=stadtmobil in amenity=carsharing + operator=stadtmobil
> ändern.

ok, das sollte gehen wie beschrieben in JOSM:

- öffne den Auswahldialog
- drücke auf "suchen"
- gebe "carsharing:stadtmobil" ein
- selektiere "Auswahl ersetzen"
- drücke "ok"
<nun sind alle Knoten/Wege die mit carsharing=stadtmobil" getagged waren
selektiert
- betätige nun im "Properties"-Dialog "hinzufügen" (wie wenn du ein Tag
hinzufügen willst"
- füge nun wie gewohnt die gewünschten Tags hinzu (und lösche
carsharing=stadtmobil"

Grüße,
Rapha