[Talk-de] Treffen München Januar

TSchaefer at t-online.de TSchaefer at t-online.de
Mo Jan 14 08:20:24 UTC 2008

Hi,

Wenn ich einen Fensterplatz kriege, kann es ja mal als
hsdpa-WLAN-Relay-Station versuchen.
Grundsätzlich habe ich das schon gemacht, nur ist der Empfang an dem
bisherigen Tisch in diesem Lokal bisher schlecht gewesen.
Notebook mitbringen ist nicht so verkehrt. Beamer für gemeinsame
Diskussionen kann ich leider nicht auftreiben. Vielleicht hat ja jemand
anderes da eine Möglichkeit. Allerdings sollte die Möglichkeit zur
Essensaufnahme nicht ganz verbaut werden.

Bis morgen
Thomas