[Talk-de] GPS-Logger für 99 Euro

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Jan 15 06:05:01 UTC 2008

Hi Frederik,

> meinem WBT aergert mich immer, dass ich beim Setzen eines Waypoints
> mangels Display eben keine Rueckmeldung bekomme, welche Nummer der
> Waypoint jetzt hat...

Zitat: Der eingebaute Bildschirm misst 3 mal 0,9 Zentimeter und kann
neben der aktuellen Position die Geschwindigkeit, den freien
Speicherplatz und Datum sowie Uhrzeit angeben.

Lassen wir uns vom Test auf Pocketnavigation.de überraschen.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de