[Talk-de] pyroute-fehlermeldung

John07 osm at jonas-krueckel.de
Mi Jan 16 12:00:08 UTC 2008

> Gerade habe ich pyroute mal runtergeladen und mit
>
> python gui.py
>
> gestartet. Nach einer Weile habe ich dieselbe bekloppte Meldung
> bekommen. Danach habe ich data/poi_all.osm einfach gelöscht, weil er das
> sowieso runterladen will. Anschließend noch ein Versuch, und es hat
> funktioniert, zumindest soweit, dass ich das GUI sehen.

Das hab ich nun auch gemacht, dann kommt bei mir keine Fehlermeldung
sondern /Downloading POIs from OSM
/Wie lang dauert das nun? Ich hab das Gefühl, da tut sich gar nichts, in
der Systemüberwachung bzw. Netzwerk-Chronik wird keinerlei Download
angezeigt. Ich hoffe, das das nicht mit der virtuellen Maschine
zusammnen hängt, Internetzugriff hat die aber.
Wäre es möglich, das mir jemand mal die funktionierend po_all.osm schickt?
Gruß und Danke für die bisherige Hilfe.
Jonas