[Talk-de] Bézierkurven verwenden

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Jan 16 22:46:17 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Man koennte es ja mal als Experimentalfeature einbauen, wenn man dabei
> darauf achtet, dass Programme, die die Bezier-Information nicht
> auslesen, immer noch halbwegs gescheite Darstellungen hinbekommen.
>
> Bye
> Frederik

Mir kommt da noch ne Idee. Wie wäre es denn, wenn man min. eine Funktion
in JOSM einbauen könnte, um dies zu realisieren, dass das intern
umgewandelt wird und ggf. so gataggt wird, dassman es hinterher wieder
als Kurver ausgeben kann. Also praktisch etwas, dass anhand der Kurve
möglichst optimal die Linien verteilt, um es möchlichst rund ausgeben zu
lassen.