[Talk-de] Bézierkurven verwenden

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Jan 16 22:50:09 UTC 2008

Colin Marquardt schrieb:
> Uhm. Das klingt aber sehr danach, dass Dein GPS-Log nicht die
> tatsaechlich erhaltenen Satellitendaten enthaelt, sondern sich an
> den Strassen eines Navigationssystems orientiert?

Nee, auf jeden Fall nicht. Oder hast Du schonmal einen Logger gesehen,
der es loggt, wenn man nen Kreis mit nem Meter Durchmesser läuft oder
die Straße überquert, oder nen Schlenker auf dem Gehweg macht? Schau dir
mal meine drei Tracks (AndreR) an, dann weisst Du, was ich meine. Da
überschneiden sich ein paar Strecken.