[Talk-de] Seen und Inseln

qbert biker qbert1 at gmx.de
Do Jan 17 13:59:42 UTC 2008

Hallo,

> Persoenlich empfinde ich alles, was sich auf die Richtung von Ways
> verlaesst, als ziemlich "zerbrechlich". Daten, die sich nicht darauf
> verlassen, sind sicherer gegen unbeabsichtige Aenderungen.

Persönlich kenne ich keinen besseren verlässlichen Weg, eine
Richtung zu definieren, als 'geht von Knoten A zu Knoten B'.
Ich wüsste nicht, wie eine Relation z.B. eine Einbahnstraße
schützen sollte.

Mein Vorschlag ginge daher eher in die Richtung an der
'Zerbrechlichkeit' der Richtungsinformation etwas zu arbeiten
und diese Information besser zu sichern.

Grüsse Hubert
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger