[Talk-de] Travelingsalesman

John07 osm at jonas-krueckel.de
Do Jan 17 16:35:29 UTC 2008

Also, ich hab es nun auch zum laufen bekommen.
Ich hab ebenfalls ein möglichst kleines file von der Platte genommen,
dann konnte ich mehr oder weniger gut routen.
Folgende Kritikpunkte (ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder ob
das am noch relativ frühen Entwicklungsstand liegt)

    * insgesamt läuft das Programm sehr zäh (Laptop: C2D 1,8 Ghz, 2 GB
      Ram, Win Vista)
    * ich hab es durch laden von zu großen Kartenabschnitten leider sehr
      schnell zum Absturz gebracht
    * meine berechnete Route war alles andere als optimal

Ansonsten konnte ich noch nicht genug damit rumspielen.
Gruß
Jonas