[Talk-de] OSM-Kacheln auf Palm

Karl karl at meyer-velen.de
Do Jan 17 17:02:38 UTC 2008

Für Interessierte stelle ich auf
http://www.meyer-velen.de/openstreetmap/palm/
<http://www.meyer-velen.de/openstreetmap/palm/>
ein Programm zur Verfügung (Freeware). Mit einem Windows-Programm werden
Kartenkacheln aus dem Internet auf den eigenen PC gespeichert und
konvertiert. Die konvertierten Kacheln können auf einem Palm-PDA
angezeigt werden, mit Blutooth-GPS kann die Position angezeigt werden.
POI´s können in einer GPX-Datei auf der Speicherkarte des Palm
gespeichert werden. Leider kann ich das Programm nur auf meinem T5 testen.
So wie meine knappe Zeit es zulässt, werde ich weiter an dem Programm
arbeiten.

Karl