[Talk-de] Schlüssel=shop wird nicht gerendert

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Do Jan 17 22:46:14 UTC 2008

Holger Schrader schrieb:
> Hallo,
> Lieber Sven, danke für Deine Antwort.
> Ich habe noch einwenig in der WIKI gestöbert und folgende Seite
> gefunden. http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Building . Mit den Tag
> k=building v=yes konnte der Renderer etwas anfangen und der Markt wird
> jetzt angezeigt. Auf der oben genannten Seite werden noch weitere
> Buildingtags aufgelistet. Können diese jetzt offiziell verwendet werden
> bzw. werden sie auch in der Featuresliste aufgenommen?
> Ciao Holger

'Offiziel' ist hier ja ein sehr schwammiger Begriff. Aber wenn die
Renderer es benutzen, es bei den featured-images [1] auftaucht, viele
Leute es schon verwenden und nicht zuletzt du selbst es für sinnvoll
hältst, spricht nichts gegen eine Verwendung.

Ob das jetzt zu den features kommt kann ich nicht sagen, da das tag für
mich mangels guter Luftbilder und akkuratem GPS-Gerät vorerst
uninteressant ist.

Grüße, Sven

[1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Featured_images#2007