[Talk-de] Potlach! *kotz*

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Fr Jan 18 18:30:09 UTC 2008

Hallo Welt,

kann man diesen Potlach-Müll bitte _endlich_ sterben lassen?!? Ich hab,
mal ganz einfach gesagt, die Schnauze voll davon, dass irgendwelche
anonymen Leute, die man noch nicht mal kontaktieren und auf ihre Fehler
hinweisen kann, in den von mir angelegten Karten rumsauen, Wege die
schon lange existieren ein 2. Mal anlegen, dafür meine Wege löschen
(so dass z.B. Ampeln und Kreuzungen danach in der Luft hängen) usw.

Ich hab jetzt über 1h versucht im Gebiet Sachsen/Stollberg den Unfug
rückgängig zu machen, aber der Kamerad schmiert da im Minutentakt rum
und ich geb's jetzt auf. So macht das _keinen Spaß_ mehr. :-(

Jörg, mal Dampf ablassend

Btw, Ja, ich weiß, da gibt es mindestens einen Programmierer der sich
viel Arbeit mit Potlach gemacht hat und dem das nicht gefallen wird.
Tut mir leid, in der jetzigen Form halte ich Potlach für eine
Fehlkonstruktion die mehr zerstört als aufbaut.

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.