[Talk-de] Potlach! *kotz*

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Fr Jan 18 19:51:07 UTC 2008

Stephan Schildberg wrote:

> Ich kann Dich gut verstehen, besonders, wenn Du dafür weit fährst und
> Dir viel Mühe gibst jede noch so kleine Kurve mitzunehmen. Meine

Ich bin im letzten Jahr echt viel unterwegs gewesen und habe etliche
Stunden am PC gesessen, und dann hat man es schon irgendwie satt. Da
gehört eine "Qualitätskontrolle" rein, Leute, die ggf. einen vorherigen
Stand wieder herstellen können, für bestimmte Kacheln zuständig sind.
Eine "Diskussionseite" wie in der "richtigen Wikipedia", wo man auch
mal Hinweise geben kann. Und anonymes Editieren scheint mir auf die
Dauer eh eine blöde Idee zu sein. Das war sicher keine Absicht, kein
Vandalismus, nur Unkenntnis.

> Beobachtung ist es, dass die Potlatch-User sich an scheinbar komplette
> Gebiete nicht rantrauen und nur da Chancen sehen wo noch eine fette

Hier wurde u.A. fröhlich ein Teil der Autobahn gedoppelt, die
Anschlußstellen hängen in der Luft, die Brücken sind weg... :-/

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.