[Talk-de] Mappen von kleinen Flüssen/Bächen?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jan 19 06:10:11 UTC 2008

> Also bleibt eigentlich nur ein Schlauchboot oder mit Gummistiefeln
> stunden-/tagelang neben dem Bach herzulaufen, oder?

Ja ;)

Ich mappe so etwas oft nur näherungsweise.  Beim zweiten und dritten
ablaufen mache ich mir dann notizen in der art: hier bach ~30m weg,
hier direkt am weg...  Richtig gut ist das freilich auch nicht.

Eigentlich ist es unbedenklich, den faktischen verlauf von einer
amtlichen karte abzugreifen, solange du nicht die künstlerischen
aspekte kopierst oder die karte durchpaust...