[Talk-de] OSM-Kacheln auf Palm

ludwich ludwich at ludwich.de
Sa Jan 19 08:21:38 UTC 2008

Hallo Karl,

sehr schön ;-)

Ich habe das gestern mal mit einem Tx probiert, soweit so gut, jetzt
werde ich mal einen größern Bereich laden.
Ich würde mir aber für das Downloadprogramm / Konverter wünschen, dass
das Ende des Downloads bzw. das Ende des Konvertierens angezeigt wird -
ich sehe das erst wenn die Prozessorauslastung wieder in den Keller geht
;-(.
Ich werde weiter berichten, wenn ich den Bereich erweitert habe.
Die Funktion zum Mitschreiben wäre natürlich echt toll, das ganze
hinterher gleich für OSM nutzbar  ;-)

In deinem Hilfetext ist die Beschreibung zum Speicherort der tilehb
Ordners missverständlich
"- den Ordner "tilehb" auf eine Speicherkarte kopieren ("f:\tilehb")"

Schönen Gruß aus München

Ludwich

Mein persönlicher Wunsch  : Nimm Wasserburg am Inn in die Städtliste auf ;-)